jeder der Zugang zum Forum möchte meldet sich hier im eigenen Thread an und sagt was er in den RH macht und weswegen er die Burg der Makedonen besucht
Antwort schreiben

Re: Tell ist wieder da!

So 25. Nov 2012, 01:31

Ich hatte "Willi" doch schon mehrmals gefordert, gegen die Vatis.
Einfach, um ihn in ein kleines RP zu "zwingen". ;) Er hat sich nur nicht getraut anzunehmen :P
Tell, sei ein Mann! *lach*

So 25. Nov 2012, 01:31

Re: Tell ist wieder da!

So 25. Nov 2012, 03:49

ich weis, ich weis!
Leider hatte ich, wir die Order des Heiligen Vaters und dessen Gefolge, keine Duelle, ausser deren von Vatikanis anzunehemen.

Aber können wir sehr gerne nachholen Malariel. Natürlich nur, wenn du dich getraust gegen einen alten, zerbrechlichen und total geschwächten Tell anzutreten. :D

Und der Tell ist immer noch kein Freund des grossen RP-Schreibens. Bin froh, wenn ich nicht viel zu schreiben habe. ;)

Re: Tell ist wieder da!

Mo 26. Nov 2012, 21:01

Willkommen zurück,
Makedonien noch einmal sehen und sterben.....

Haaaach ist das romantisch :)
Aber nicht die jungen Mädchen vorher noch verderben *hoch erhobener Zeigefinger



(Lehen in Rumelija oder Krajina am besten;) )


Erzähl uns was aus der Fremde!

Re: Tell ist wieder da!

Mi 28. Nov 2012, 01:10

Keine Sorge. Das wäre nichts Langes, nur ganz kurz. Aber nun bin ich ja eh zum Fische fressen geschickt worden. Treffen werden wir uns da nicht mehr, befürchte ich. Ich hatte nur so ne einfache Idee.

Und das Duell, nun, Malariel hätte keinen Grund einen alten _Mann_ zu schonen. :P


Wie ist'n das mit der Kommunikation? Auf RH werden ja ständig Nachrichten per mindestens Luftpost verschickt. Wenn die makedonischen Ritter so über die aktuellen Ritter informiert werden würden... *pfeif* Man muss ja wissen, wen man nicht schlagen darf. :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Forum, USA, NES, Liebe

Impressum | Datenschutz