jeder der Zugang zum Forum möchte meldet sich hier im eigenen Thread an und sagt was er in den RH macht und weswegen er die Burg der Makedonen besucht
Antwort schreiben

Tell ist wieder da!

Do 22. Nov 2012, 12:50

Klopf, Klopf,

eine alte, graue, abgemagerte, schon fast zerbrechliche Gestallt steht vor dem riesigen Tor, welches ihn noch von seiner alten eimat trennt.

"Seid gegrüsst meine alten Streitgenossen. Der Tell ist nun endlich wieder in seiner alten Heimat angekommen.

Als ehemaliger Graf der Grafschaft Kosovo und oberstes Mitglied der Agema Helios unter dem alten Basileus, bitte ich darum mich aufzunehmen. So kann ich mich in aller Ruhe auf meine allerletzte Reise begeben."

Bin nicht mehr der aktivste und habe keine Nachkommen oder Erben. Das heisst der Tell wird ganz natürlich ableben und das war es dann auch mit RH!

Do 22. Nov 2012, 12:50

Re: Neuer Ritter

Do 22. Nov 2012, 12:56

Mein lieber Tell,

es freut mich ganz besonders, dass du nun doch noch zu uns zurück kommst, auch wenn du nicht lange bleiben willst... Zugang hast du dann (wieder). Komm rein, trink einen Wein und dann plauschen wir über die alten Zeiten oder so ;)

Re: Neuer Ritter

Do 22. Nov 2012, 12:59

Ich würde mich mit an den Tisch setzen und einfach mal den alten Geschichten lauschen

Re: Neuer Ritter

Do 22. Nov 2012, 14:22

Tell hat geschrieben:Als ehemaliger Graf der Grafschaft Kosovo und oberstes Mitglied der Agema Helios unter dem alten Basileus, bitte ich darum mich aufzunehmen. So kann ich mich in aller Ruhe auf meine allerletzte Reise begeben."


auch hier noch mal willkommen
:? heißt dass dass gonzo doch nicht der höchste lebende agema helios ist ?

Re: Neuer Ritter

Do 22. Nov 2012, 16:26

Tell, einfach so wegsterben ist nicht!
Dann bringe ich Dich um! ;)
Ich war mir ja immer sicher sicher, dass Du in den Schoss der Makedonen zurückkehren wirst. Wie schön.

Re: Tell ist wieder da!

Do 22. Nov 2012, 17:52

Willkommen zurück, Tell. :) Ich freu mich.

Re: Tell ist wieder da!

Do 22. Nov 2012, 19:55

Geht mir genau so
Willkommen zuhause

Re: Tell ist wieder da!

Do 22. Nov 2012, 23:42

Herzlich Willkommen zurueck auch von mir ;-)

Re: Tell ist wieder da!

Sa 24. Nov 2012, 17:44

habt Dank für das herzliche Willkommen. Ist ein tolles Gefühl so in ein neues, altes Volk aufgenommen zu werden.

Noch was zu einer kleinen Unklarheit, wegen der Agema Helios. Ich weis nicht ob der gute Gonzo das höchste Mitglied ist oder nicht. ich weis nur eines, dass ich zur Zeit des alten Basilesus, Mitglied der Agema Helios im 2. Rang, eines Mysthos tragen durfte. Das ist sogar noch niedergeschrieben. ich glaub das fast nicht, meine alten Agema Helios Prüfungen sind noch da. Ihr seit so cool! :D

Aber auf diese Titel lege ich keinen Wert mehr, denn die sind mit meinem Austritt aus dem Volk dazumal auch weg gefallen, denke ich mal.

Also freut mich wieder hier zu sein.

Dann lasst uns setzen und über alte Zeiten reden! :)

Re: Tell ist wieder da!

Sa 24. Nov 2012, 18:47

Der Rang ist nicht verfallen. Aber es wäre Spitze wenn du den einen oder anderen im RP noch in die Agema holen würdest.
(Nein Nein, Ich will dich Ü b e r h a u p t nicht ins RP ziehen ;) )
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Forum, USA, NES, Liebe

Impressum | Datenschutz