jeder der Zugang zum Forum möchte meldet sich hier im eigenen Thread an und sagt was er in den RH macht und weswegen er die Burg der Makedonen besucht
Antwort schreiben

Biitte um Einlass

Sa 19. Okt 2013, 21:06

Hallo ihr Makedonen,

da ich ja nun bald eurem Volk angehöre, könnte es ganz sinnvoll sein auch im Forum mitlesen zu dürfen. Vielleicht habe ich nur was übersehen, aber ich kann wohl noch nicht wirklich viel hier lesen.

Liebe Grüße
zu Kleinholz

Sa 19. Okt 2013, 21:06

Re: Biitte um Einlass

Sa 19. Okt 2013, 21:12

herzlich willkommen, Kleinholz

viel Spaß beim lesen (das müsste jetzt funktionieren) und fleißigem mitdiskutieren

lg
der nie^^

Re: Biitte um Einlass

Sa 19. Okt 2013, 21:16

Willkommen auch von mir!

Re: Biitte um Einlass

Sa 19. Okt 2013, 21:20

willkommen in der anstalt :shock:

Re: Biitte um Einlass

Sa 19. Okt 2013, 22:08

Genau so habe ich mir das vorgestellt, von einer Anstalt zur nächsten. Ich fühle mich wie Zuhause.

Danke

Re: Biitte um Einlass

Sa 19. Okt 2013, 23:56

Wir haben Mauern? Ich komm' immer ganz leicht rein... ;)
Da zeigte der König von Sparta mit einer großen Handbewegung auf die Stadt und sagte: „Das hier sind die Mauern von Sparta! Alle Bewohner sind lebendige Steine in dieser Mauer!“

Na dann mal eingetreten.

Re: Biitte um Einlass

So 20. Okt 2013, 01:47

Tachchen Kleinholz, auf ein gutes Spiel.
Wum

Re: Biitte um Einlass

Mo 21. Okt 2013, 12:41

Ahoi
Lotse doch den Rest auch noch in dieses Forum. Sonst wirds Langweilig

Re: Biitte um Einlass

Mo 21. Okt 2013, 15:45

Jute Idee.
Unf gleich wird weiterdeligiert. Das ist mal wieder typisch für die faulen hohen Herren. Ich muss ja sogar in meiner GS die Steuern einsammeln und dann muss ich sie abgeben...
Ich gründe in Akarnania noch die CSU und kündige den Solidarpakt, jawoll! Aber dann will ich auch zuvor über Jahrzehnte erstmal am meisten kassiert haben. :D

Re: Biitte um Einlass

Di 22. Okt 2013, 19:19

Hohe Herren?
Ich bin nichts als ein Wurm ein niederes Wesen. Fast ein Bauer der sich anmasst bei den Herrschaften ein Wort fallenlassen zu wollen dürfen......
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Forum, USA, NES, Liebe

Impressum | Datenschutz